Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Neues ERP-System für VIERLING

Der Mittelstand in Deutschland ist u.a. deshalb erfolgreich, weil er sich schnell an Marktentwicklungen und veränderte Rahmenbedingungen anpassen kann. Das ist ein Vorteil gegenüber großen Mitbewerben. Dabei muss es ständig gelingen, Geschäftsprozesse und Organisation zu transformieren.

Gute Business-Software ist dabei eine wichtige Stütze. Nach einem intensiven Auswahlprozess haben sich die VIERLING Key-User gemeinsam mit der Geschäftsleitung für  https://www.proalpha.com/de/ entschieden. Der Startschuss ist gefallen und wir haben mit der Einführung begonnen. Das ist eine große Herausforderung, aber wir sehen auch das große Potential für unsere Kunden und uns. Für eine erfolgreiche Zukunft braucht es eben Visionen und Mut - auch das ist deutscher Mittelstand.