Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

VIERLING Production wird volljährig

Bei Vierling kommt nach dem 75. der 18. Geburtstag. Letztes Jahr hat VIERLING sein 75-jähriges Jubiläum gefeiert und diese Woche, am 22.03.2017, seine Volljährigkeit als EMS-Dienstleister. Gegründet 1941 auf Burg Feuerstein und darauf jahrzehntelang TK-Zulieferer, ist Vierling erst seit der Gründung der VIERLING Production GmbH im Jahr 1999 als EMS-Dienstleister tätig.

Das nahm die Geschäftsführung zum Anlass sich bei allen Mitarbeitern für ihre Arbeit zu bedanken, und stolz auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. „Mit dem Bild des Teenagers der gerade volljährig wird will man zeigen, dass wir in den letzten Jahren einen Wandel vollzogen haben und jetzt zu einer zu respektierenden Persönlichkeit herangewachsen sind. Als Teenager liegen die besten Jahre noch vor uns…“, Markus Diehl, Kundenbetreuung, bei der Ansprache zu den Feierlichkeiten.