Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

VIERLING - EMS-Dienstleister aus Ebermannstadt

Weltcup in Ebermannstadt - die Weltspitze des Kunstradsports zu Gast

Martin Vierling, Geschäftsführer der VIERLING Production GmbH, freut sich auf das internationale Sportevent im heimischen Ebermannstadt, welches VIERLING als einer der beiden Hauptsponsoren unterstützt. Doch wie kommt VIERLING zu diesem sportlichen Top-Event einer Randsportart? Ganz einfach: Lukas Kohl ist seit Januar 2021 bei VIERLING als Referent für Finanzen und Controlling tätig.

„Ich selbst betreibe privat viel Sport und daher fasziniert mich die Konstanz und Disziplin, mit der Lukas seinen Traum verfolgt und regelmäßig in Edelmetall umsetzt. Ich kann etwas erahnen, wie viel Beherrschung und auch Verzicht dazu gehört, es so weit zu bringen.“ so Martin Vierling. VIERLING ist es wichtig, Mitarbeiter in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Für Lukas sind das z.B. flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Regelungen um Wettkämpfe und Vorbereitungen mit dem Arbeitsleben zu vereinbaren.
Für Martin Vierling ist das Sponsoring des Weltcups eine Herzensangelegenheit. „Ich möchte mit VIERLING lokale Aktionen und Veranstaltungen unterstützen und die Mitarbeiter emotional auf diese Reisen mitnehmen. Da kam der Weltcup mehr als nur gelegen, denn wie viele Firmen haben einen Weltmeister?“ sagt er mit einem stolzen Lächeln.
Sein Unternehmen kann er sehr gut mit Lukas als „Hidden Champion“ vergleichen, denn VIERLING ist aufgrund der regionalen Unbekanntheit ebenso in einer Außenseiterrolle wie Lukas es in der mit dem Kunstradsport unter allen anderen Sportarten ist. Sowohl VIERLING als auch Lukas sind regional verankert, ehrlich und engagiert und setzen beide auf permanente Weiterentwicklung. Martin Vierling ist stolz einen solch engagierten Mitarbeiter in allen Bereichen in seinen Kreisen zu haben und freut sich auf dieses besondere Event.
Wir sehen uns am Samstag beim World Cup in der Stadthalle!

Eintrittskarten können an diesen Vorverkaufsstellen für 8 € oder an der Tageskasse für 9 € erworben werden:
• Physiotherapie Renner in Ebermannstadt
• Touristinfo in Ebermannstadt am Marktplatz
• Vereinsvorstand Alfred Pieger in Kirchehrenbach
(www.concordia-kirchehrenbach.de/index.htm)